ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!
Ich habe mal eine Frage.
Ist es möglich ein Sheet zu erstellen wo ich ein Datum (01.01.203) in eine Zelle schreibe (zum Beispiel A1) und
dieses dann in alle Arbeitsmappen in einem Ordner auf den ersten Sheet (Sheet Name: Eingabe Januar) in Zelle A5 eingetragen wird?
Perfekt wäre es wenn dann im Anschluss alle Arbeitsmappen im Ordner komplett ausgedruckt werden würden.
Hintergrund meiner Anfrage:
Ich habe einen Ordner mit über 50 Wartungsplänen.
Die Wartungspläne sind alle gleich aufgebaut, das Datum auf was sich der Wartungsplan bezieht steht immer in A5 im Sheet "Eingabe Januar".
Wenn eine neues Jahr beginnt muss ich diese einzeln öffnen und das aktuelle Jahr einmal in der Zelle A5 eintragen. (aktuell = 01.01.203) und das komplette Workbook einmal ausdrucken.
Dies ist sehr mühselig und dauert extrem lange.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Hier noch der Link zu einem Wartungsplan für das Jahr 2023:
https://www.herber.de/bbs/user/157244.xlsx
Danke
Bernhard