Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

danke an Peter

danke an Peter
20.01.2023 11:15:13
Lutz
Hallo,
Peter war so nett mir u.st. Code zu geben. Nun liegt der threat zeitlich lange zurück. Das Letzte wird nicht mehr angezeigt wird und antworten ist nicht mehr möglich.
An der Stelle möchte ich Peter (falls er das sieht) vielen Dank für seine Mühe sagen.
copyfolder.CopyHere ThisWorkbook.FullName, 16 - funktioniert leider nicht
copyfolder.CopyHere "C:\Users\Name\Documents\WasAuchImmer.xlsx", 16 - funktioniert und damit konnte ich etwas draus machen.
Gruß Lutz
Sub CopyGalaxy()
  Set objShellApp = CreateObject("Shell.Application")
  Set copyfolder = objShellApp.Namespace(GetPhoneCLSID("Galaxy") & "\Phone\ZZZ")
    ' Workbook sollte vorher gespeichert werden
   copyfolder.CopyHere ThisWorkbook.FullName, 16  ' 16 überschreibt eine vorhanden Datei
   ' oder eine ganze andere Datai
     'copyfolder.CopyHere "C:\Users\Name\Documents\WasAuchImmer.xlsx",16
 End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: danke an Peter
20.01.2023 11:28:27
peterk
Hallo Lutz
Gern geschehen
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige