VBA Code
24.01.2023 11:54:02
Tommy
Es ist zwar ein Code für Outlook, aber da hier fantastische Leute am Start sind, wollte ich hier mal nachfragen?
Ich habe folgenden Code gefunden, leider nur mit dem Hinweis, Absender in Zeile drei eintragen.
Weiß jemand, was ich da eintragen muss, wenn ein Termin "Im Auftrag von Name, Vorname" kommt?
Und dann nur den Namen, oder die Email Adresse?
Sub CheckMailForMeetingRequest(itm As Object)
Dim app As AppointmentItem, mItem As MeetingItem
If itm.Class = olMeetingRequest And itm.SenderName = "Administrator" Then
Set app = itm.GetAssociatedAppointment(False)
If Not app Is Nothing Then
Set mItem = app.Respond(olMeetingDeclined, True, False)
mItem.Send
End If
itm.Delete
End If
End Sub
Private Sub Application_NewMailEx(ByVal EntryIDCollection As String)
Dim arrEntryIDs As Variant, objItem As Object
arrEntryIDs = Split(EntryIDCollection, ",")
For i = 0 To UBound(arrEntryIDs)
Set objItem = Application.Session.GetItemFromID(arrEntryIDs(i))
CheckMailForMeetingRequest objItem
Next
End Sub
Vielen lieben Dank für Euere Hilfe