Hallo zusammen,
Ich habe ein Dokument , wo wir von der Feuerwehr unsere Berichte Schreiben. Dort hat ein Kollege sehr gute Arbeit geleistet.
Wir haben aber das Problem das wir noch ein Protokoll machen müssen, was die normalen Dienste erfasst.Das ist auch soweit fertig.
So ich habe nun das Problem mit der Speicherung.
1. Auf der Seite Stammdaten ist unter dem Feld K 21 der Speicherort eingetragen."C:\LZ52\xlsx\"
2. Der Name des Dokuments Sollte Sonstige_Dienste_ und Datum beinhalten.
3. Gibt es an dem Tag schon ein Dokument mit dem Namen in dem Verzeichnisse soll noch eine Zahl angehangen werden wie
Sonstige_Dienste_xx_xx_xxxx_2
4. Es soll das Dokument in dem Verzeichnisse Siehe Punkt 1 Immer ein Ordner entstehen oder geprüft werden soll ob der schon da ist mit dem aktuellen Jahr
Beispiel C:\LZ52\XLSX\2023 2024 u.s.w. oder automatisch erstellt werden.
5. Die Excel Seiten D1 und N1 sollten dann in dem Dokument gespeichert werden. Das Datum ist immer auf D1 in Spalte F12.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Björn