habe hier als stiller Mitleser mein erstes Problem bereits lösen können. Ziel war es, bestimmte Zellen bei Eingabe eines Wertes auszublenden. Das habe ich wie folgt gelöst
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Address(0, 0) = "D25" Then
Rows.EntireRow.Hidden = False
Select Case Target.Value
Case 0
Rows("59:109").EntireRow.Hidden = True
Case 1
Rows("69:109").EntireRow.Hidden = True
Case 2
Rows("79:109").EntireRow.Hidden = True
Case 3
Rows("89:109").EntireRow.Hidden = True
Case 4
Rows("99:109").EntireRow.Hidden = True
Case 5
Rows("109:109").EntireRow.Hidden = True
Case Else
End Select
End If
End Sub
Nun möchte ich zwei Dinge (falls möglich):
1) Zeile 25 soll nur angezeigt werden, wenn in D24 der Wert "ja" steht
2) Das alles für eine zweite Abfrage in der gleichen Tabelle einrichten, also wenn z.B. in D30 "ja" steht, dann Zeile 31 anzeigen. Und wenn in D31 ein Wert eingetragen wird, entsprechende Zeilen ausblenden
Ist das möglich? Und wenn ja, wie löse ich das?
Verzeiht mir die Fragen, bin Anfänger...