Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1952to1956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Thread Durchlaufgeschwindigkeit erhöhen

Thread Durchlaufgeschwindigkeit erhöhen
15.11.2023 15:38:54
koelschejung
Da mein eben erstellter Thread "Durchlaufgeschwindigkeit erhöhen" gesperrt ist, eröffne ich nochmals einen neuen, da ich zumindest gerne auf Daniels Äußerungen antworten möchte.

Zunächst vielen Dank für deinen Beitrag und den Hinweis zu dem falsch verwendeten Datentyp. Ich finde es allerdings schade, dass der Thread direkt gesperrt wird ohne mir die Möglichkeiten zu geben, mich dazu zu äußern.
Ich habe den Thread "Durchlaufgeschwindigkeit erhöhen" genannt, da mein im Archiv gelandeter Thread so benannt war (siehe hierzu https://www.herber.de/forum/archiv/1952to1956/1952834_Durchlaufgeschwindigkeit_erhoehen.html#1952868). In diesem Thread ist auch der Link der Beispieldatei mit dem ursprünglichen Code. Dieser unterscheidet sich natürlich von dem Code den mir ein Forumsmitglied als Antwort auf meinen vor drei Jahren zusammengebsastelten Code (aus dem Internet, dem Lehrbuch von Bernd Held und durch Hilfe dieses Forums) runtergeschrieben hat. Den Code des Forumsmitglieds habe ich versucht nachvollziehen. Dies ist mir nur in Teilen gelungen, habe aber trotzdem den Versuch gewagt den modifizierten Code auch auf meine anderen Auswahloptionen anzuwenden.

Ich wäre also dankbar, wenn der Thread nochmals geöffnet wird. Ich erwarte natürlich keine fertige Lösung, benötige aufgrund meiner äußert bescheidenen VBA-Kenntnisse allerdings Unterstützung.
Der kleine Hinweis von Daniel hat mir schon geholfen, dass ich mich nach der Arbeit wieder dransetze und Schritt für Schritt weiterkomme.

Vielen Dank beste Grüße aus Köln


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Thread Durchlaufgeschwindigkeit erhöhen
15.11.2023 15:48:32
daniel
"Da mein eben erstellter Thread "Durchlaufgeschwindigkeit erhöhen" gesperrt ist, eröffne ich nochmals einen neuen, da ich zumindest gerne auf Daniels Äußerungen antworten möchte."

also ich konnte da eben einen Beitrag hinzufügen. in dem neuen Thread ist nichts gesperrt.

Gruß Daniel
AW: Thread Durchlaufgeschwindigkeit erhöhen
15.11.2023 16:41:47
koelschejung
@ Daniel: du hast Recht. Nur über "Deine Threads" kann ich nicht antworten. Über den "Listenmodus" funktioniert es, Sorry.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige