Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1960to1964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erweiterung einer Tabellenberechnung gegen Entgeld

Erweiterung einer Tabellenberechnung gegen Entgeld
10.01.2024 19:13:05
Excelfan
Hi,

ich bräuchte Hilfe bei der Erweiterung einer Excel Lösung zur Berechnung von Essenskosten für einen Kindergarten, die Berechnung ist für Max 74 Einträge ausgelegt.
Ich würde 50€ (Paypal) bieten wenn jemand die Berechnung auf ~150 Einträge erweitert inklusive der dazugehörigen Formeln/Button.

Die Blätter sind ganz am Ende, Juli/August sind als Beispiel vorhanden. Alle anderen Seiten könnt ihr ignorieren.
Auf dem Blatt "Juni 2023" gibt es auf Zeile 575 den Button Essensliste aktualisieren, soweit ich das Überblicke macht der die notwendigen Berechnungen.

Bei der Excel Version musste ich raten, es sollte auf "alten" Win7 Systemen laufen.
Könnte sich das jemand anschauen?

https://www.file-upload.net/download-15251595/Essensliste.xlsm.html

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
lade die Mappe doch bitte hier hoch.
10.01.2024 19:22:15
JoWE
AW: Erweiterung einer Tabellenberechnung gegen Entgeld
10.01.2024 22:46:33
ralf_b
50 Eus dürften dafür nicht ausreichen, wenn du ein ernsthaftes Angebot machen willst.
Aber es wird sich sich er einer der Spezies mit Tagesfreizeit finden das durchzuarbeiten.
Im besten Fall vergibt er dann noch für die Bereiche Bereichsnamen und verwendet sie in den Formeln.

ein Hinweis: die Formel in Spalte AL summiert Spalte A bis AE und nicht wie es sein müßte Spalte B bis AF.
Da sich die Formel in der Vorlage befindet wird der Fehler in alle neuen Blätter übernommen.

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige