Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schattenschrift

Schattenschrift
03.01.2003 13:27:46
Nicci
Hallo Zusammen!

Ich habe da so ein mittelgroßes Problem, was schattierte Schrift in Excel betrifft! WIE KRIEG ICH DIE HIN??????????

Mein Chef (Schweizer) besteht darauf, dass seine Überschriften in allen Dateien gleich aussehen - und zwar schattiert! Das bereitet mir in PowerPoint und Word keine Probleme, aber Excel lässt mich hier ziemlich im Stich! Auch WordArt kann mir hier nicht helfen, da die dortigen Schriften immer etwas anders aussehen! *seufz*

Wer kann mir helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schattenschrift
03.01.2003 13:40:39
th.heinrich
hi Nicci,

ueber die SYMBOLLEISTE ZEICHNEN gibt es die moeglichkeit fuer schatten.

weiterhin koenntest Du einen word text als OBJEKT einfuegen.

gruss thomas

Re: Schattenschrift
03.01.2003 14:02:24
Nicci
Hallo Thomas,

mit der Symbolleiste hatte ich kein Glück, aber den Text als Objekt einzufügen hat wahre Wunder vollbracht!

Super - vielen lieben Dank!!!
Nicci

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige