ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand hat eine Lösung dafür.
Ich trage in der Bespieldatei https://www.herber.de/bbs/user/172911.xlsm auf dem Blatt Projektübersicht in Spalte M ein Datum ein und in Spalte N die Anzahl der benötigten Tage. Wenn ich dies gemacht habe, dann soll im Blatt Kalender 2025 die benötigten Tage markiert sein, ein X in der entsprechenden Zelle würde genügen. Allerdings sollen die Tage nur im Kalender von demjenigen Mitarbeiter mit den passenden Initialen markiert werden, die im Blatt Projektliste Spalte AC eingetragen sind.
Als Beispiel: Für das Projekt in Zeile 4 in Projektübersicht wurde in Spalte M das Datum 22.02.2025 und in Spalte N eine Bauzeit von 3 angegeben. Da in Spalte AC die Initialen AB eingetragen sind, sollen im Kalender 2025 in Zeile 7 die Tage 22.02., 23.02. und 24.02. markiert sein.
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke schon mal vorab.
Ach so, eventuell hat jemand zufällig auch eine bessere Lösung für das Makro, das ich in dem Blatt Projektübersicht in den Spalten B bis H laufen habe, das ist leider sehr träge. Ich möchte einfach nur die Zelle farbig haben, wenn ich eine Checkbox anklicke.