Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz für Spalten

Schutz für Spalten
10.01.2003 17:02:39
Tine
Hallo,

ich habe eine Tabelle, bei der Spalte A-J für User 1, Spalte K-L für User 2 und Spalte M-N für User 3 schreibgeschützt werden soll.
Geht das überhaupt? Wenn ja wie?


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schutz für Spalten
10.01.2003 17:41:13
Chris
Hallo Tine

Hätte eine Idee, aber noch eine Frage bzw. Anmerkung.

Willst du die User anhand vom Windows NT Username identifizieren oder mittels Passwort?

So oder so ist es quasi ein "variabler" Blattschutz. Der Blattschutz ist aber innerhalb einer Minute geknackt, weshalb eine sichere Lösung mit Blattschutz nicht möglich ist. Sicherer wäre m.E. sowas... d.h. für jeden User ein Blatt mit eigenem Passwort.
http://www.excel-center.de/forum/read.php?f=1&i=26876&t=26876

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige