Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn Berechnung?

Wenn Berechnung?
13.01.2003 13:04:43
David
Hallo ihr Lieben
kennt jemand eine lösung?
Also ich habe in Zelle A1 100 Namen in B2 den Bereich wo der jenige arbeitet und ind C3 wieviel kosten der jenige verursacht.
Wie kann ich nun duch eine abfrage mir eine gesammt auskunft in D4 anzeigen lassen wo jeder diese personen mir angezeigt wird mit den Kosten
das problem da diese werde willkürlich sind kann ich keine summen formel drüber laufen lassen da sie die werte ja immer erweitern und Gefilter werden.

MFg David

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wenn Berechnung?
13.01.2003 14:19:05
Knud
Hi David,
ich verstehe die Frage nicht richtig:
Hast Du in einer Zelle (A1) 100 Namen stehen oder in Spalte A in 100 Zellen 100 Namen? Ebenso die Bereiche und die Kosten. Je Mitarbeiter eine Zelle oder 100 verschiedene Daten in einer (?) Zelle?
Was soll in der Abfrage stehen? Nur eine Kombination aus den 3 Zellen davor?
Welche Werte sind willkürlich?

Knud

Re: Wenn Berechnung?
13.01.2003 16:46:44
David
Habe die lösung gefunden aber danke für deine nach frage ich habe es mit SummeWenn gemacht.
Gruß David

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige