Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel im Netzwerk

Excel im Netzwerk
21.01.2003 21:24:32
Thomas
Wie kann ich eine Excel-Tabelle von mehreren Benutzern öfnnen und in Echtzeit Daten aktualsieren ??? Schönen Dank im Voraus...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel im Netzwerk
21.01.2003 21:33:47
Josef
Hallo!

Extras - Arbeitsmappe freigeben.


Josef

Re: Excel im Netzwerk
21.01.2003 21:57:29
Thomas
So weit war ich schon, da werden aber keine Daten aktualisert und die Datei wächst an. Bei jeder Änderung durch einen anderen Nutzer wird die Datei größer. Und da ich über einen DDE Kanal eine ganze Reihe von daten minütlich aktualisiere wächst die Datei unheimlich schnell. vieleicht geht das ja noch anders....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige