Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einkaufsliste erstellen-wie?

Forumthread: Einkaufsliste erstellen-wie?

Einkaufsliste erstellen-wie?
31.01.2003 19:21:39
DJ
Hallo zusammen,
da ich vorübergehend (min. 6 Monate) eine erkrankte Kollegin vertreten muß, habe ich die "ehrenvolle " Aufgabe in unserer kleinen Kantine die Speisepläne, nebst zugehörigen Einkaufslisten zu erstellen. Die Vorschläge stehen in Tabelle A, kopieren des "nackten" Speiseplan nach Tabelle B kein Problem.
Nun möchte ich aber in Tabelle C die zum Speiseplan gehörende Einkaufsliste automatisch erstellen lassen (bleibt im Grunde immer gleich). Wie kann ich nun diese kleine Datenbank erstellen und zugehörig abrufen?
Meine Frau hat auch schon Interesse an dieser Lösung angemeldet.

Danke und schönes WE
Jürgen


Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einkaufsliste erstellen-wie?
31.01.2003 19:39:31
geri

Jürgen schick mir deine Emailadresse ich hätte etwas was passen könnte mit kleiner Anpassung

gruss geri


Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige