Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einkaufsliste erstellen-wie?

Einkaufsliste erstellen-wie?
31.01.2003 19:21:39
DJ
Hallo zusammen,
da ich vorübergehend (min. 6 Monate) eine erkrankte Kollegin vertreten muß, habe ich die "ehrenvolle " Aufgabe in unserer kleinen Kantine die Speisepläne, nebst zugehörigen Einkaufslisten zu erstellen. Die Vorschläge stehen in Tabelle A, kopieren des "nackten" Speiseplan nach Tabelle B kein Problem.
Nun möchte ich aber in Tabelle C die zum Speiseplan gehörende Einkaufsliste automatisch erstellen lassen (bleibt im Grunde immer gleich). Wie kann ich nun diese kleine Datenbank erstellen und zugehörig abrufen?
Meine Frau hat auch schon Interesse an dieser Lösung angemeldet.

Danke und schönes WE
Jürgen


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einkaufsliste erstellen-wie?
31.01.2003 19:39:31
geri

Jürgen schick mir deine Emailadresse ich hätte etwas was passen könnte mit kleiner Anpassung

gruss geri


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige