Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gleiches Excel-Problem auch bei Winword!

Gleiches Excel-Problem auch bei Winword!
31.01.2003 23:12:14
Tobias Schöffmann
Hallo!
Ich habe von PC's wenig Ahnung und ein großes Problem!!

Es geht allerdings nicht um Excel, sondern um Winword, ich hoffe trotzdem sehr, dass ihr mir helfen könnt!

Beim Starten von Winword hängt sich das Programm auf, drücke ich STRG+ALT+ENT kommt die Meldung "Es sind bedenklich wenig Systemresorcen verfügbar".

Ich weiß, dass Excel-Usern, die exakt das gleiche Problem beim Starten von Excel hatten, empfohlen wurde, *.xlb-Datein in *.tmp's umzubenennen.

In den fehlerhaften Dateien sollen Symbol- und Menüleisteninfos enthalten sein.

Ich habe nun gleiches mit sämtlichen *.olb's probiert (ich habe angenommen, dass bei Winword die olb's den xlb's entsprechen).

Leider hat das alles nichts geholfen.
Ich bin völlig ratlos Selbst eine Neuinstallation von Winword hat nichts gebracht.

Ich stehe nun kurz davor, mein gesamtes System zu löschen und neu raufzuspielen.

BITTE HELFT MIR!!

Ein verzeifelter
Tobias



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gleiches Excel-Problem auch bei Winword!
01.02.2003 08:17:33
Hajo_Zi

Hallo Tobias

schaue doch mal in einem Word Forum nach.

http://spotlight.de/zforen/msw/t/forum_msw_1.html

aber nur mit Anmeldung


oder hier
http://www.ms-office-forum.net/forum/
Vermeide aber Crossposting

Gruß Hajo

Re: Gleiches Excel-Problem auch bei Winword!
01.02.2003 14:23:40
Tobias

Hajo,
vielen, vielen Dank! Auf den von Dir empfohlenen Sites bin ich schnell fündig geworden. Ich musste nur die normal.dot in alt.dot umbenennen.

Nochmals: Vielen Dank für die prompte Hilfe!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige