Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schleife

Schleife
09.02.2003 18:35:45
Thorsten Gerber
Hallöchen,
ich komme nicht mehr weiter. Ich benötige einen ganz simplen Code, welcher folgendes macht:
Er soll die Zelle i24 überprüfen und sofern dieser größer als 0,01 soll dieser Wert in die Textbox30 geschrieben werden. Wenn die Zahl kleiner als 0,01 ist, soll er in der nächsten Zelle (i25) das gleiche überprüfen. Das soll er durchziehen bis i95. Vielen Dank bereits im voraus. Für euch wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit. T.Gerber


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schleife
09.02.2003 19:10:50
BerndL

Thorsten,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann suchst Du folgendes:

Wenn's klappt, dann poste im Betreff Deiner AW ein "Jau, klappt!" oder so ähnlich. Dann brauch man sich den Kopf nicht weiter zerbrechen.

MfG,
Bernd

Yooo, es funktioniert !!! Danke.
09.02.2003 19:43:03
Thorsten Gerber

klappt !!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige