Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.10.2025 10:28:49
16.10.2025 17:40:39
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Stundenzettel

Forumthread: Stundenzettel

Stundenzettel
10.02.2003 11:00:28
Stefan
Hallo Ihr da Draußen.
Ich bin Excelneuling und möchte mir einen Stundenzettel erstellen. diesen habe ich auch schon soweit formatiert das in
zeile 1 der Wochentag als Kürzel steht(Sa So).in Zeile 2 Steht das Datum als numerischefolge (1 2). In zeile 4 Arbeitszeit von ,zeile 5 Arbeitszeit bis,zeile 6 geleistete Std.
nun mein Problem in zeile 10 stehen sammstagsstd ,dort sollen nun Anfallende sa Std erscheinen wenn solche geleistét wurden und und in in dieser zeitspanne sich befinden (13:00-20:00h)wird vorher oder danach garbeitet sollen diese nicht berücksichtigt werden wird hinein gearbeitet sollen auch diese erscheinen( 8:00-13:00=oStd;12,5-17,5=4,5std:16:00-21:00=4,0Std) .Diese std sollen wiederum in Zeile 37 zu den gesammt geleisteten sa std im monat zusammen gefasst werden. Hat da Irgend jemand vieleicht einen Vorschag oder einen Idee dazu . Im voraus vielen Dank für euere Bemühungen
Stefan



Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Stundenzettel
10.02.2003 12:52:39
Willie

Ich kann dir mal ein Blatt mailen, wie wir das gelöst haben.
Du mußt da Blatt dann eben auf deine Bedürfnissse anpassen.
:-) Wilfried

Re: Stundenzettel
10.02.2003 17:09:50
stefan

he das wäre nett. vieleicht klappt das ja .
Vielen Dank
Stefan

Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige