Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stundenzettel

Stundenzettel
10.02.2003 11:00:28
Stefan
Hallo Ihr da Draußen.
Ich bin Excelneuling und möchte mir einen Stundenzettel erstellen. diesen habe ich auch schon soweit formatiert das in
zeile 1 der Wochentag als Kürzel steht(Sa So).in Zeile 2 Steht das Datum als numerischefolge (1 2). In zeile 4 Arbeitszeit von ,zeile 5 Arbeitszeit bis,zeile 6 geleistete Std.
nun mein Problem in zeile 10 stehen sammstagsstd ,dort sollen nun Anfallende sa Std erscheinen wenn solche geleistét wurden und und in in dieser zeitspanne sich befinden (13:00-20:00h)wird vorher oder danach garbeitet sollen diese nicht berücksichtigt werden wird hinein gearbeitet sollen auch diese erscheinen( 8:00-13:00=oStd;12,5-17,5=4,5std:16:00-21:00=4,0Std) .Diese std sollen wiederum in Zeile 37 zu den gesammt geleisteten sa std im monat zusammen gefasst werden. Hat da Irgend jemand vieleicht einen Vorschag oder einen Idee dazu . Im voraus vielen Dank für euere Bemühungen
Stefan



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Stundenzettel
10.02.2003 12:52:39
Willie

Ich kann dir mal ein Blatt mailen, wie wir das gelöst haben.
Du mußt da Blatt dann eben auf deine Bedürfnissse anpassen.
:-) Wilfried

Re: Stundenzettel
10.02.2003 17:09:50
stefan

he das wäre nett. vieleicht klappt das ja .
Vielen Dank
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige