Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle viel zu groß

Tabelle viel zu groß
14.02.2003 10:33:52
Franz W.
Hallo Forum,

ich habe eine kleine Tabelle (A1:L40), wundere mich aber über den winzigen Scrollbalken. Hab darum mal Strg-Ende ausprobiert und komme damit auf P4025 !!! Hab keine Ahnung wie das passiert sein könnte, und vor allem weiß ich auch nicht wie ich das wegkriegen kann. Zeilen bis dorthin markieren und löschen bringt nix. Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Franz

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Erledigt, Fehler gefunden! o.T.
14.02.2003 10:42:46
Franz W.



Re: Tabelle viel zu groß
14.02.2003 10:49:02
th.heinrich

hallo Franz,

also dann muss in P4025 irgendwas drinnstehen evtl. ein kommentar ohne indikator. versuche ueber BEARBEITEN-GEHE ZU-INHALTE den stoerenfried zu finden.

was passiert, wenn Du die zeile 4025 entfernst ?

gruss thomas

Re: Tabelle viel zu groß
14.02.2003 10:49:02
th.heinrich

hallo Franz,

also dann muss in P4025 irgendwas drinnstehen evtl. ein kommentar ohne indikator. versuche ueber BEARBEITEN-GEHE ZU-INHALTE den stoerenfried zu finden.

was passiert, wenn Du die zeile 4025 entfernst ?

gruss thomas

Re: Tabelle viel zu groß
14.02.2003 10:49:27
th.heinrich

hallo Franz,

also dann muss in P4025 irgendwas drinnstehen evtl. ein kommentar ohne indikator. versuche ueber BEARBEITEN-GEHE ZU-INHALTE den stoerenfried zu finden.

was passiert, wenn Du die zeile 4025 entfernst ?

gruss thomas


Anzeige
ja wie denn ?
14.02.2003 10:52:05
th.heinrich

hallo Franz,

jede loesung sollte dem Forum mitgeteilt werden, wg. weiterbildung ;-)

gruss thomas

Lösung
14.02.2003 12:32:50
Franz W.

Hallo Thomas, hallo Forum,

durch Hin- und Herverschieben von Spalten, die z.T. Hilfsspalten waren mit runtergezogenen Foreln und vor allem Schriftfarbe = weiß stand noch irgendwo was drin; durch öfteres Reinkopieren von neuen Zeilen in diesen Bereich ging das ziemlich weit runter; und das habe ich nicht gleich gefunden. (War urprünglich ne Tabelle zum Ausprobieren von Neuem, darum der Saustall, und dann hab ich doch was draus gemacht)

Viele Grüße
Franz

P.S.:
14.02.2003 12:34:56
Franz W.

da fehlt noch was: das Löschen der überzähligen Zeilen hat ja nichts gebracht, obwohl da diese Werte/Formeln ja auch drin gestanden haben müssen. Ich habe zwei der nicht mehr benötigten Spalten gelöscht, und das war die Lösung.

Grüße
Franz

Anzeige
danke fuer die info o.t. :-)
14.02.2003 12:38:56
th.heinrich

.

Re: ja wie denn ?
14.02.2003 13:55:20
Gert Seler

Hallo th,
Auch wenn du die Kinderstube mit dem Jet bewältigt hast.
Es sollte auch etwas freundlicher gehen.
Oder?
G. Seler

Ist wohl immer Ansichtssache...
14.02.2003 14:05:50
Franz W.

ich empfand Thomas' Nachhaken nicht unfreundlich, sondern eher sowas wie "dringend interessiert", fühlte mir auch nicht auf den Schlipps getreten. Und er hat ja auch recht: wenn ich schon für ein Problem, das ich selbst hier angefragt habe, eine Lösung gefunden habe, sollte ich die ja wohl auch kund tun!! Was ich viel schlimmer finde (betrifft mich als Anfänger zwar so gut wie nicht...), ist dass viele nachdem sie eine Antwort/Hilfe erhalten haben, kein Feedback und schon gar kein kleines Danke rüberlassen ...

Viele Grüße Euch allen
Franz

Anzeige
Nachtrag
14.02.2003 14:36:50
Martin Beck

Hallo,

nur noch ein Nachtrag für's Archiv (zwecks "Weiterbildung" ;-).

Wenn man die "überflüssigen" Zeilen und Spalten mit Bearbeiten-Zellenlöschen löscht und die Datei speichert, sollte danach wieder alles in Ordnung sein.

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige