Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlWebFinder-Ikonen in Excel

xlWebFinder-Ikonen in Excel
14.02.2003 10:35:28
Rico
Hallo liebe Excelprofis

ich habe den xlWebFinder von Herbers-Forum installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich (weil ich gewisse Vorlagen zwischen Geschäft und Zuhause hin-und hermaile um es weiterzuentwickeln) mehrere Ikonen in der Symbolleiste und krieg die nicht mehr weg.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss Rico

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: xlWebFinder-Ikonen in Excel
14.02.2003 10:39:46
Chris G

Hallo Rico,

rechte Maustaste auf Symbolleite und dann auf anpassen klicken. Jetzt einfach die Ikons, die zu viel sind, löschen.

Gruß Chris

wenn das so einfach wäre..
14.02.2003 10:42:18
Rico

die Ikonen erscheinen in dieser Registerkarte nicht... kann sie also nicht über "anpassen" löschen :-((

Problem
14.02.2003 10:46:47
Rico

wenn ich über "schaltflächen entfernen oder hinzufügen" gehe, sehe ich zwar die Ikonen (vier stück), aber sie sind nicht anklickbar (hellgrau)

Re: wenn das so einfach wäre..
14.02.2003 10:47:38
Chris G

Hallo Rico,

du meinst doch, dass die Ikons oben in deiner Symbolleiste mehrfach vorhanden sind und du alle bis auf eins löschen möchtest, oder?
Die Überflüssigen bekommst du weg, indem du rechte Maustaste auf Symbolleite und dann auf anpassen klickst. Während das Fenster Anpassen offen ist kannst du die Ikons einfach aus der Symbolleiste rausziehen. Wenn du sie loslässt während ein x neben dem Symbol ist, ist es aus der Symbolleiste entfernt.

Wenn das nicht klappt, beschreibe dein Problem vielleicht noch mal genauer.

Bis dann Chris

Anzeige
war zu blöd dazu .. *gg*
14.02.2003 10:56:21
Rico

Hi Chris

danke für die Erklärung.. diesen "Handgriff" kannte ich noch nicht .. :-))


Gruss Rico

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige