Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro über Symbolleiste starten

Makro über Symbolleiste starten
08.03.2003 10:31:41
Jörg
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir im folgenden Problem helfen:

Undzwar möchte ich ein Makro über ein Symbol starten, ... also aus den Symbloleisten heraus. Da ich mich das zuvor jedoch auch noch nicht berührt hatte, weiß ich auch nicht, unter welchen Stichwörtern ich suchen soll. Desweiteren möchte ich gleichzeitig beim Starten der Mappe, das alle anderen Symbloleisten ausgeblendet werden, und nur meine eigene gestaltete übrig bleibt.

Denke das wird für euch nicht so das Problem sein.

Gruß Jörg!


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro über Symbolleiste starten
08.03.2003 11:07:44
Hajo_Zi

Hallo Jörg

ich habe den Code nur in zwei unterschiedliche Dateien. Du mußt den Code nur zusammen schreiben.
Teil 1 Eigene Symbolleiste.

vom Ablauf muß Teil 2 vor Teil 1. Hinter OnAction steht der Makroname. Makros in einem Modul.

Gruß Hajo

Re: Makro über Symbolleiste starten
10.03.2003 16:50:00
Jörg

Vielen Dank!

Der Code funktioniert soweit einwandfrei!

Gruß Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige