Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

welche VBA Version ?

welche VBA Version ?
18.03.2003 17:45:04
Peter Feustel
Hallo Excel Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wo ich die Version des bei mir installierten Visual Basic for Application finden kann?
Hintergrund ist folgender, ich möchte das Microsoft developer tool installieren und beim setup sagt mir das System, ich solle erst einmal VBA 6.0 installieren.
Nun möchte ich gern wissen, welche Version ist bei mir auf dem Rechner installiert. Aber wo finde ich das? Irgendwie bin ich blind.

Vielen Dank im voraus für euere Tipps.

Gruß, Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: welche VBA Version ?
18.03.2003 19:13:31
Klaus K.

Hallo,
VBA-Editor öffnen,
Menüleiste ganz rechts auf "?" klicken,
und dann auf "Microsoft Visual Basic Info".
Gruss Klaus
www.interfile.de

VBA wird nicht erkannt
20.03.2003 14:30:01
Stefan

Hallo Peter

ich habe das selbe Problem! Bei mir ist aber die Version 6.0 so wie das Programm möchte auf dem Rechner installiert !
Auf dem Rechner wurde zuerst Office Standart 2000 und dannach Office Premium installiert. Es wurde bis auf wenige Ausnamen alle Programmteile übernommen!
Vielleicht können wir uns bei dem Problem austauschen??

MfG
Stefan


Anzeige
Re: welche VBA Version ?
20.03.2003 14:38:08
Stefan

Falls du auch schon die Version tatsächlich auf den Rechner hast dürfte dir dieser Artikel nützen

Suchen Sie im Stammverzeichnis der Microsoft Office 2000 Developer-CD die Datei "ACMBoot.exe" und führen Sie sie aus, um dieses Problem zu beheben. Wenn Setup auf diese Art gestartet wird, lässt sich Office 2000 Developer erfolgreich installieren.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige