Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel in der Schwerelosigkeit?

Excel in der Schwerelosigkeit?
19.03.2003 15:45:53
Eda
Hallo Welt

Man hat schon Pilze und Ameisen in der Schwerelosigkeit untersucht. Ich denke, dass es langsam an der Zeit wäre, dass man sich auch mit Excel unter 0-Gravitationsbedingungen beschäftigt.
Was denkt Ihr, welche Excelkniffe wären Interessant bei Schwerelosigkeit zu untersuchen?

Wer weiss, vielleicht fliegt ja nächstens einer von uns mit.
Möge die Macht mit Euch sein
Eda

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel in der Schwerelosigkeit?
19.03.2003 16:08:05
Michael Scheffler

Hallo,

was hast Du geraucht? Draußen geht Krieg los und Du willst mit Excel in den Weltraum.

Denn Mann Tau

Micha

Re: Excel in der Schwerelosigkeit?
19.03.2003 16:16:03
Eda

Wenn Du einen anderen Weg kennst, hier wegzukommen, bitte schön. Das ist meiner!

Eda

Re: Excel in der Schwerelosigkeit?
19.03.2003 16:44:46
MRR

Excel mit und ohne Maus. Bestimmt nehmen die Fehler exorbitant zu, wenn man unter Schwerelosigkeit noch immer meint an der Maus festhalten zu müssen. Wahrscheinlich wird einen das Mauskabel dann noch erwürgen. Oder die Funksteuerung derselben bringt das Spacelab zum Absturz.
Da hilft dann nur eines: Um welchen Faktor nimmt die Rechengenauigkeit von Excel zu, wenn man (endlich wieder) mehr die Tastatur verwendet?
Wird es schneller? Ja!
Wird es besser? Ja!
Kann es fliegen? Fast!
Matthias

Anzeige
Re: Excel in der Schwerelosigkeit?
19.03.2003 16:50:56
hansjakob

bis es soweit ist können wir ja mal die neueste Excel-Version auf CD brennen, mahlen und rauchen.
Vielleicht fährts ein

Gruss & Kuss
Hansjakob

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige