Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Flächendiagramm

Flächendiagramm
19.03.2003 15:46:59
Micha
Hallo, ich habe ein Problem: Wie kriege ich eine Fläche nur zwischen 2 Datenreihen im Diagramm farbig gekennzeichnet.

2. Problem: Wenn ich Kopf- und Fußzeilen eingebe in einer Datei,ändert sich die Position beim Ändern ins Querformat. Wie fixiere ich solche Zeilen, so dass bei Änderung des Formats die Kopfzeile auf der schmalen Seite bleibt, also 90 Grad zur Tabelle? Vielen Dank und Gruß von Micha


5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Flächendiagramm
19.03.2003 15:50:37
Richard

zu 2 geht nicht

Re: Flächendiagramm
19.03.2003 15:56:57
M@x

Hallo Micha,
du hast deine Datenreihen in Spalte A und C
in B rechne die Differenz von A und C
Zeichne von A und B ein Flächen Stapeldiagramm
Die untere Fläche formatiere auf "keine"
es bleibt die Fläche zwischen A und B

Gruss

M@x

Re: Flächendiagramm
19.03.2003 15:57:46
Micha

Vielen Dank, Richard. Ich Hätte gedacht es geht mit VBA. Gruß Micha

Re: Flächendiagramm
19.03.2003 16:46:43
micha

Danke M@x, mein Problem ist noch nicht ganz gelöst. Wenn in meiner Datenreihe Werte fehlen, kann ich sie mit #nv in einem Liniendiagramm ausfüllen, ohne das die Kurve auf 0 springt. Geht das auch in einem Flächendigramm

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige