Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

position eigener symbolleiste

position eigener symbolleiste
21.03.2003 14:46:59
Chris
Hallo Leute,

ich habe mir eine eigene Symbolleiste mit Buttons erstellt. Klappt alles gut, aber die Symbolleiste erscheint immer in einer komplett neuen Reihe anstatt sich hinter einer schon vorhandenen (wo auch Platz) wäre einzureihen.

Ich habe dann versucht, das ganze zu "erzwingen" indem ich folgende Zeile eingefügt habe:

Damit setzt er es aber in die zweite Zeile von oben (egal was ich für eine zahl eintrage) und ist auch wieder alleine in der ganzen Reihe.

Vielleicht kennt ihr einen besseren Weg oder eine Lösung für mein Problem!

Vielen Dank schon mal für eine Mühe!

Gruß Chris


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: position eigener symbolleiste
21.03.2003 17:47:53
Alexander

also ich hab nich soviel ahnung, aber warum gehst du nich mal auf anpassen und ziehst deine buttons in die schon vorhandene symbolleiste, quasi per drag&drop

Re: position eigener symbolleiste
21.03.2003 22:38:21
Chris

Hi,

das bringt nichts, weil ich die Symbolleiste jedes mal nur bei der einen Mappe erzeugen lasse. Wenn ich die Mappe wieder schliesse, dann lösche ich diese spezielle Symbolleiste wieder. Deswegen wäre es mir lieb gewesen, wenn ich das irgendwie schöner hätte einbinden können.

Naja, anscheind kann mir dabei keiner helfen! :-(

Gruß Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige