Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafikexport als Bitmap

Grafikexport als Bitmap
21.03.2003 16:41:29
Marco
Ich benutze das Makro aus der Excel-CD-ROM (Index 011798) um Diagramme zu exportieren. Scheinbar unterstützt Excel aber nur den Export in .tif, .gif und .jpg (dagegen wird der Import aller gängigen Grafikformate unterstützt). Ich benötige aber ein Bitmap, um dieses anschließend weiterbearbeiten zu können. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke Marco


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafikexport als Bitmap
21.03.2003 16:42:51
Knut

z.B. in Paint einfügen und in einem anderen Format speichern.
Knut

Re: Grafikexport als Bitmap
21.03.2003 16:56:19
Marco

Hallo Knut,

da es sich um sehr sehr viele Bilder (Einzelbilder für einen Film) handelt, würde ich diesen Umweg gern vermeiden.

Zum Export benötigt man wohl so etwas wie einen Exportfilter, den ich trotz intensiver Suche nicht auftreiben konnte.

MArco


Re: Grafikexport als Bitmap
21.03.2003 17:09:20
Knut

Tut mir Leid, eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige