Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten ausblenden in Abhängigkeit v. Monat

Spalten ausblenden in Abhängigkeit v. Monat
28.03.2003 10:46:25
Dieter
Hallo Excel-Profis,
ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern. Im ersten Tabellenblatt stehen Informationen, die in den folgenden als Basis für Berechnungen etc gelten. So steht im ersten Blatt als Beispiel der Monat drin bis zu dem in den folgenden Blättern kumuliert werden soll. Jetzt hätte ich in den anderen Blättern gerne Spalten ausgeblendet, die nach diesem Monat noch kommen.
Beispiel: Im ersten Blatt steht März drin.Jetzt sollten in den anderen Blätttern die Spalten für die Monate April bis Dezember ausgeblendet werden. Wie kann ich dies realisieren ??
Vielen Dank


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten ausblenden in Abhängigkeit v. Monat
28.03.2003 14:18:30
TOM

Hallo Dieter

mein Vorschlag

Gruss TOM

Re: Spalten ausblenden in Abhängigkeit v. Monat
28.03.2003 14:48:18
Dieter

Danke TOM,
leider funktioniert es so nicht. Er bringt mir folgenden Fehler:
Laufzeitfehler 13- Typen unverträglich.
Ich stelle den Aufbau meiner Datei vielleicht noch mal besser dar.
Blatt 1: Monat steht in Zelle A1
Blätter 2-x: Zellen A1 bis A50 stehen Buchhaltungskonten
Zellen B1 bis M1 stehen Januar/Februar/März/April etc.

Wenn jetzt in Blatt 1, Zelle A1, der Monat März steht, sollten in den Blättern 2-x die Spalten E - M ausgeblendet werden.

Soweit alles klar ??


Re: Spalten ausblenden in Abhängigkeit v. Monat
31.03.2003 07:08:14
TOM

Morgen Dieter

Ich maile Dir mal meine Datei direkt zu. Bei meinem Versuch hat der Code geklappt.

Gruss TOM

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige