Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen nach ...

Suchen nach ...
02.04.2003 11:39:28
TF

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Suchen nach ...
02.04.2003 11:47:55
Forum

Hallo TF

mal als Ansatz

Gruß

Re: Suchen nach ...
02.04.2003 12:26:37
TF

Hi Hajo,

da muß ich aber dann zuert eine Userform erstellen oder?

Im moment klicke ich ja nur auf A4 und schon macht die Inputbox auf. Wo fügst Du Deinen Code genau ein?

Danke nochmal

TF

Re: Suchen nach ...
02.04.2003 12:30:40
Forum

Hallo TF

das war nur ein Beispiel für die Verfahrensweise des mehrfachen suchens. Das mußt Du natürlich an Deine Bedingungen anpassen. Eine Userform ist nicht notwendig. Für einige Lösungen greife ich auf Musterbeispiele zurück und passe Sie nicht an. Das Forum ist ja eigentlich dafür da um Hinweise und Tips zu geben. Nur durch das selber machen lernt man was.

Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige