Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Email

Email
04.04.2003 12:31:45
U.Trappe
Hallo,

bekomme von einem Vertragspartner immer eine Excelliste gesendet mit Emailadressen,diese sind allerdings nicht aktiv.
Wie kann ich bei ca. 900 Emailadressen alle gleichzeitig in mailto: umwandeln ohne jede einzelne umzuwandeln.


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Email
04.04.2003 12:36:58
Frederik Fuhrmann

Hallo!

Normalerweise erkennt Excel doch eine E -Mailadresse und schreibt sie gleich als Hperlink!?


Gruß
F.

Re: Email
04.04.2003 12:59:30
U.Trappe

Hi,

nun das ist mir bekannt doch in dem Fall wird die ganze Spalte als Text dargestellt, gebe ich nun einen neue Mailadresse ein so wird sie auch so dargestellt.

Gruss

Uwe

Re: Email
04.04.2003 13:06:15
Frederik Fuhrmann

Hallo!

Dann versuchs mal mit `ner Formel:


=HYPERLINK(A1)


Gruß
F.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige