Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
10.04.2003 19:35:18
matthias
Suche eine Lösung zu 'Bedingte Formatierung': intervallsmässig mache ich auswertung über summe&Oberflächen absteigend sortiert
die 1.auswertung ergibt
100 "A" und wird mit Hintergrundfarbe gelb formatiert
37 "B" wird blau formatiert
28 "C" wird rot formatiert
25 "D" ... grün usw

die 2.auswertung ergibt bsp
200 "B" und wird mit Hintergrundfarbe blau formatiert
37 "D" wird grün formatiert
28 "A" wird gelb formatiert
25 "C" rot... usw

wie schaffe ich es die ersten 10 einer rangliste bedingt zu formatieren ??? wie schaffe ich es, dass der inhalt "C" immer rot formatiert wird






2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingte Formatierung
10.04.2003 19:38:51
PeterW

Hallo Matthias,

ich verstehe zwar Deinen Tabellenaufbau noch nicht aber eines ist klar, bei bedingter Formatierung ist bei drei Bedingungen Feierabend, da muss also VBA ran.

Gruß
Peter

Re: Bedingte Formatierung
10.04.2003 19:38:51
PeterW

Hallo Matthias,

ich verstehe zwar Deinen Tabellenaufbau noch nicht aber eines ist klar, bei bedingter Formatierung ist bei drei Bedingungen Feierabend, da muss also VBA ran.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige