Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leere Zeile

leere Zeile
11.04.2003 12:13:57
Bob
Hallo,

habe gestern schon eine sehr gute Problemlösung bekommen, jetzt möchte ich meine Excel-Tabelle nach der ersten Zeile ohne Inhalte absuchen. Zur Info: Spaltenbereich geht bis AL.
Hoffe das die Infos ausreichen, wie ich meine Werte in die Zeile dann übernehme habe ich gestern schon erklärt bekommen.
Also, noch mal ein Dankeschön für eure Bemühungen!

Bob


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: leere Zeile
11.04.2003 12:24:30
Thomas Raschen

Gibt es eine Spalte, die immer gefüllt ist? Und gibt es Zeilen, die Keine Daten enthalten?

Re: leere Zeile
11.04.2003 13:11:25
Bob

Hallo Thomas,

Es werden Daten aus einem Formular entnommen und in die Datenbank eingetragen. Die Daten sind aber nicht immer nur eine Zeile sondern Mehrzeilig
(Einfaches Bsp:
Spalte A Spalte B Spalte C
Z1) 121 124 123
Z2) 123 258
Z3)
Die Daten gehören zu einem Datensatz, nun soll automatisch (CommandButton_Click) die Zeile gesucht werden die keine Werte enthält, in diesem Fall Zeile 3, und dort wieder bei Spalte A anfangen und Werte übernehmen (Wie gesagt, das weiß dann schon wie es geht!)

Bob

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige