Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Position Sverweis

Position Sverweis
11.04.2003 13:34:21
frankundheike
Ich möchte mit Hilfe des sverweises mir nicht den Inhalt einer Zelle anzeigen lassen, sondern die Position bzw. die Adresse auf die der Sverweis zugreift. Ich finde keine Lösung.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
11.04.2003 13:39:38
doppelt

doppelt

Re: Position Sverweis
11.04.2003 13:39:38
Carsten

Hallo erstmal!!!

Soll das ganze eine einmalige Aktion sein? Dann benutze den Detektiv. (Extras-Detektiv-Spur zum Nachfolger).

Gruß
Carsten

Re: Position Sverweis
11.04.2003 13:41:16
FCH

Re: Position Sverweis
11.04.2003 15:33:11
frankundheike

Hallo FCH,
danke für deinen Tip. Sorry die fehlende Anrede war keine Absicht. Bin das erste Mal im Forum.
Gruß
Frank

Re: Position Sverweis
12.04.2003 09:15:08
frankundheike

Hallo FCH,
habe deinen Tip ausprobiert. Klappt. Jetzt habe ich ein Folge-
problem. Ich wollte mit der ermittelten Position weiter mit der Funktion bereich.verschieben arbeiten. Komme aber nicht weiter.
Ich formuliere mein problem noch mal genau. Ich ermittel eine bestimmte Adresse bzw. Position. Von dieser Position möchte ich
x Zeilen und x Spalten verschieben um dann einen Inhalt der neu ermittelten Zelle wieder zu geben. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß
Frank



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige