Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

massives problem beim öffnen

massives problem beim öffnen
14.04.2003 16:05:50
beate
hallo ihr

ich glaub´ich habe mist gebaut. ich bastelte an einer datei rum und hatte leider kein backup gemacht. nun hab´ich die datei beim fertigstellen gespeichert. in diesem moment stürtze excel ab, ich musste diese anwendung schließen. nun habe ich wieder alles neu gestartet und aktivierte meine datei erneut. zum glück scheint er die letzte veränderung gesichert zu haben, aber die datei braucht seit dem zweieinhalb minuten bis sie vollständig aktiviert ist. warum geschieht dass. abgesehen das ich mir ab heute backups machen werde, wie kriege ich es wieder hin dass meine datei normal geöffnet wird??

danke im voraus! gruß beate.


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Tipp
14.04.2003 16:08:11
moe

hallo du

Offne eine Leere Excelarbeitsmappe und kopiere alles rüber und speicher sie ab.

dann sollte dein Problem gelöst sein

Gruss
moe

Re: massives problem beim öffnen
14.04.2003 16:09:54
Jens Huthmann

Hallo Beate,

kopiere im zweifelsfall alle Tabellenblätter in eine neue leere datei rüber und speichere ab. Versuche, ob das problem dann erneut auftritt. Falls ja, kopiere die Inhalte der einzelnen Blätter in eine neue datei.

Gruß
Jens Huthmann
EDV-Schulungen
www.jhuthmann.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige