Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pastespecial: makro nicht in wks übernehmen

Pastespecial: makro nicht in wks übernehmen
16.04.2003 23:38:46
Björn
Huhu zusammen,

weiß jemand, wie man das Mitkopieren des VBA-Codes in einem Tabellenblatt beim Kopieren des Blattes in eine andere Arbeitsmappe verhindern kann? Kann man den VBA-Code ev. auch hinterher per Script löschen?

Vielen Dank für Euere Tipps,

Björn

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Alternative ...
17.04.2003 07:05:31
Volker Croll

Hallo Bjoern, hallo Peter,

je nach Projekt kann es auch sinnvoll sein, eine leere Tabelle/Arbeitsmappe als Mustervorlage zu erstellen, in die nur noch die Inhalte hineinkopiert werden. Dann braucht kein Makrocode geloescht zu werden.

Dazu muesste man aber mehr Details kennen.

Gruss

Volker Croll

Re: Alternative ...
17.04.2003 21:45:09
Björn

Huhu Peter, Huhu Volker,

Vielen Dank Euch beiden für die Tipps! Weiß noch nicht, welche Lösung ich favorisiere. Hängt davon ab, bei welcher Lösung ich am meisten "umstricken" muß. Fatal wäre es, wenn der Code im falschen workbook gelöscht würde :-).

Viele Grüße

Björn

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige