Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alt+strg

alt+strg
25.04.2003 08:30:19
Volker
hallo,
ich soll Exceldaten in eine andere Datei ausgeben. Dabei habe ich folgendes Probelm. In einigen Zellen wurde durch den User ein "harter" Braek eingegeben (alt+strg).
Gibt es eine Möglichkeit dieses Zeichen üner ein Macro oder einen Befehl rauszuschmeissen ?


Gruß und Danke
Volker

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hilfe zu Application.OnKey
25.04.2003 08:33:51
Michael Scheffler



Re: Hilfe zu Application.OnKey
25.04.2003 08:57:08
Volker

Hallo,

die HIlfe ist ja ganz interessant, aber sie nützt mir nix (oder ich verstehe sie nicht). Ich möchte diese eine besagte Zeichen aus eine Zelle löschen oder aber besser noch aus dem gesamten Sheet.

GRuß

Falsch verstanden - Tschuldschung
25.04.2003 09:57:09
Michael Scheffler



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige