ich habe mal eine frage. Ich würde gerne mein Kassenbuch mit Exel erstellen, jedoch bräuchte ich nach jeden Tag den Bestand des aktuellen Kontobestand. Ich habe in G3 den aktuellen Bestand vom Anfangsmonat. Danach folgen in E4-99 ( Einzahlungen-Haben ) bzw in F4-99 ( Buchungen-Soll ). In der G-Spalte soll nun fottlaufend nach jedem Tag der aktuellen Kassenbestand aufgeführt werden. ( Nicht nach jeder Buchung ) Da es jeden Tag unterschiedlich viele Buchung gibt ist der Abstand immer verschieden. zB hat der 1. April 2 Buchungen.
G3 -> Aktueller Kontostand
F4 -> Buchung ( Soll )
F5 -> Buchung ( Soll )
G6 -> ( hier soll der Bestand nach den Buchung rein )
F7 -> Buchung ( Soll )
F8 -> Buchung ( Soll )
E9 -> Buchung ( Haben )
G10 -> ( hier nun wieder der aktuelle Bestand rein )
Ist das machbar ?
mfg