Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung von Dienstreisen

Auswertung von Dienstreisen
28.04.2003 08:14:09
Steve
Hallo zusammen,

ich will die Anzahl der Dienstreisen einiger Mitarbeiter auswerten. Hierzu gibt es pro Mitarbeiter je Monat eine Zeile in der in den einzelnen Zellen nacheinander Symbole für die einzelnen Tage drin stehen (D für Dienstreise; A für Anwesenheit usw.)

Nun interessiert mich die Anzahl der Dienstreisen der einzelnen Mitarbeiter. Allerdings nicht die Gesamtzahl pro Monat sondern die Anzahl der einzelnen Dienstreisen. zb. war Mitarbeiter A im Januar insgesamt 8 Tage auf Dienstreise, davon 2 Dienstreisen mit je drei Tagen und zwei Dienstreisen mit je einem Tag. Hinter jedem Mitarbeiter sollen dann der Reihe nach die einzelnen Dienstreisen angezeigt werden (1tägige Dienstreisen (Anzahl); 2tägige Dienstreisen (Anzahl)...)

Geht das?

Vielen Dank schonmal
Steve

Gibt es eine Möglichkeit,

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auswertung von Dienstreisen
28.04.2003 12:16:05
Gert Seler

Hallo Steve,
erstelle für die Mitarbeiter ein Spesenabrechnungs-Formular
für 1 und mehrtägige Dienstreisen.
Berücksichtige bitte Bedingungen für "Spesen".
Zur Alternative kannst Du Dir aus dem I-Net eine Urlaubs
xls laden.
mfg
Gert

die Daten sind schon da
28.04.2003 13:04:10
Steve

Hallo Gert,

für die Zukunft ist das sicher eine gute Idee. Aber ich muß mit den bestehenden Daten leben und weiß noch nicht, wie ich das Problem lösen kann.

Steve

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige