Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externe daten einfügen

Externe daten einfügen
01.05.2003 13:49:10
Rudi
Brauche nochmal Hilfe,
Habe mein erstes problem gelöst, und zwar wollte ich daten in einem Tabellenblatt über ein Dropdownfeld aus einem anderen Tabellenblatt auswählen und einfügen. Dasklappt aber nur aue einem Tabellenblatt das sich in der gleichen Arbeitamappe befindet. wie kann ich in der Gültigkeitsregelung die Quelle auf eine andere Arbeitsmappe herstellen.
Externe Datei heißt Platte, das Tabellenblatt heißt ebenfalls Platten, der Name der Spalte ist Kürzel.
Wie muß jetzte der Bezug in der Quelle eingetragen werden?????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Externe daten einfügen
01.05.2003 13:52:27
Ramses

Hallo,

das geht nur, wenn du diese Werte aus der externen Datei mit einer Formel in ein Tabellenblatt einliest und diesem eingelesenen Bereich einen Namen gibst, den du dann in der Gültigkeit verwenden kannst.

Es ist nicht möglich mit der Gültigkeit auf eine externe Datei zu verweisen.

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige