Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

RightFooter-Eigenschaft

RightFooter-Eigenschaft
21.05.2003 11:53:06
" & Name & Chr(10) & "erstellt am: &D"Der Fehler ist auch unter Office XP und unter Office 2000.Gruß Frank

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: RightFooter-Eigenschaft
21.05.2003 12:10:57
Carsten

Hallo Frank,

so ein Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Arbeite mit Excel 97 und dann, nachdem ich einen Tag mit XP gearbeitet hatte und wieder auf 97 war genau das gleiche Problem.

Überweis mir hundert Mark und ich sag Dir wie es geht(-:

Spaß beiseite, es hatte bei mir nichts mit dem Programmcode zu tun. Habe auf einem anderen Rechner die Datei nochmal mit 97 abgespeichert und es funktionierte wieder!

Carsten


Re: RightFooter-Eigenschaft
21.05.2003 12:13:24
Carsten

Ich meinte natürlich hundert Euro, sorry!

Re: RightFooter-Eigenschaft
21.05.2003 20:11:17
Carsten

Hallo Frank,

und, hat's funktioniert? Würde mich mal interessieren.

Carsten

Anzeige
Re: RightFooter-Eigenschaft
21.05.2003 20:28:33
Frank

Hallo Carsten,

leider liegt der Fehler nicht daran. Ich habe mein Programm unter 97 erstellt und erst als der Fehler auftrat habe ich versucht ob der Fehler auch in XP erscheint. Selbst wenn ich unter 97 das Programm nocjmals abspeicher erscheint der Fehler weiter.

Gruß Frank

Re: RightFooter-Eigenschaft
21.05.2003 21:28:42
Frank

Hallo Carsten,

ich habe den Fehler gefunden. Ich schreibe in den LeftFooter ebenfalls Informationen. In die erste Zeile schreibe ich den gesamten Dokumentennamen MIT Verzeichnis. Überschreitet dieser eine gewisse Länge entsteht dieser Fehler, weil die Informatione in das RightFooter Objekt reichen. Werde jetzt ausprobieren ab wieviel Zeichen dies passiert.

Gruß Frank

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige