Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro soll Makro einfügen

Makro soll Makro einfügen
04.06.2003 16:52:23
Michael
Hallo,

ist es möglich, das ein Makro in eine andere gleichzeitig geöffnete Excel-Datei (die noch überhaupt keine Makros enthält) ein Makro hineinschreibt ????

Also sheet1.xls soll onclick in sheet2.xls eine komplette Makrosequenz reinschreiben, die dann ausgeführt wird wenn sheet2.xls wieder geöffnet wird.

Von der Art ist es wohl als "Virus" anzusehen. Eine Excel-Datei schreibt Programmcode in eine andere Excel-Datei. Aber sowas ist es nicht und hab ich auch nicht vor.

Weiß jemand wie ich meine Problemstellung umsetzen kann ?
Mir fällt dazu nämlich überhaupt keine Lösung ein, ich bin
aber auch nicht der Excel-Guru um solche speziellen Sachen
zu blicken.

Danke euch allen schon im voraus.
Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro soll Makro einfügen
04.06.2003 17:43:22
Nepumuk

Hallo Michael,
Beispiel:

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige