Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Quellcode sperren

Quellcode sperren
17.06.2003 18:22:59
fragenbär
Hallo,

habe ein kleines Programm mit VBA für Excel geschrieben, aber da da große Arbeit und Mühe drinsteckt, möchte ich jetzt den Quellcode sperren. So das man zwar den VB Editor aufrufen kann, aber nicht den Quellcode sieht. Eben genauso wie das Euro-Tool von Excel.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen???

Danke im vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Quellcode sperren
17.06.2003 18:35:04
Thomas Schmidt

Ganz einfach: Im Editor unter "Extras/VBA-Projekteigenschaften/Schutz" Kennwort eingeben!

MfG Thomas

Re: Quellcode sperren
17.06.2003 19:09:05
PeterW

Hallo ????,

im Internet gibt es an allen Ecken Knackprogramme für den VBA-Schutz. Also versprich dir davon nicht zuviel.

Gruß
Peter
PS: bitte im Forum Real(vor)namen benutzen, siehe auch FAQ

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige