Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

steuerelemnten werte zuweisen?

steuerelemnten werte zuweisen?
19.06.2003 21:57:09
Moni
Hi zusammen!

Hätte da eine grundsätzliche frage! Kann ich einem Steuerelement, zB. einer Optionsschaltfläche, oder einem Kontrollkästchen, einen Wert zuweisen? Also zum Beispiel aus einem anderen Tabellenblatt, wenn dort eine Zelle einen bestimmten Wert hat, daß das kontrollkästchen aktiviert wird, also wahr ausgibt? ............und wenn wie macht man das?

Grüße

Moni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: steuerelemnten werte zuweisen?
19.06.2003 22:07:13
Ramses

Hallo,

den Steuerelementen direkt nicht ( Formular ), aber du kannst in die Zelle der Ausgabeverknüpfung WAHR oder FASLCH schreiben.
Dann reagiert das kontrollkästchen oder die Optionschaltfläche genauso.

Gruss Rainer

Re: steuerelemnten werte zuweisen?
19.06.2003 22:13:34
Moni

Hallo Rainer!

Oh, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, ist ja logisch! ;-) Vielen Dank!

Grüße Moni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige