Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform - Werkzeugsammlung ist futsch...

Userform - Werkzeugsammlung ist futsch...
01.07.2003 23:37:04
Boris
Hi Leute,

will mich grad mal ein bisschen mit Userforms auseinandersetzen - und siehe da:
Meine Werkzeugsammlung ist verschwunden.
Da stehen nur noch die Reiter - Page1 und Page2 - sonst nix.

Wie krieg ich die Dinger wieder?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße Boris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Problem teilweise gelöst
02.07.2003 01:05:08
Boris
Hi Leute,

ich habe es inzwischen geschafft, mir einzelne Elemente wieder zusammenzufügen (über Neue Seite anlegen - zusätzlich Steuerelemente) - bleibt aber die Frage, wo die Standardeinstellung hin verschwunden ist - denn sie war mal da - soviel ist sicher...

Grüße Boris


Hinzufügen..
02.07.2003 03:16:28
Stony
Vielleicht haste sie entfernt, dann klick in deiner Werkzeugsammlung auf rechte Maustaste und auf Steuerelemente hinzufügen..

Dort suchste erstmal alle "Microsoft Forms (2.0)" Steuerelemente und Übernimmst diese..
Das sind die VBA-Standart-Werkzeuge (Info: ..in C:\Windoof\System32\FM20.dll enthalten, die quasi dort vorhanden sein muss..)

Hoffe es hilft dir weiter..

MfG Stony ;)


Anzeige
Vielen Dank,...
02.07.2003 08:47:32
Boris
Hi Stony,

...das hatte ich dann auch schon so gemacht - bleibt für mich aber die Frage, warum die Standardeinstellung einfach so verschwindet...?

Na ja egal, es ist alles wieder da.

Danke und Grüße

Boris


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige