Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macintosh-Excel X Frage :-)

Macintosh-Excel X Frage :-)
02.07.2003 09:05:37
Michael
Hallo allerseits,
gibt es auch Excel-VBA-Programmierer hier die auf einem MAC arbeiten??
Ich habe nämlich mal ne Frage.
Hier auf der Arbeit bekomme ich unter Excel /97/2000 im CODE immer den Inhalt der Variablen/Zelle angezeigt wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre. Auf dem MAC zu Hause passiert da leider nichts. Das ist MIST
Gibt es eine Möglichkeit das auf dem MAC auch zu bekommen. Muss ich was einstellen, oder ein add-in laden??

Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Macintosh-Excel X Frage :-)
05.07.2003 04:49:40
Jörg Gradert
Hallo Michael,
ich kenne den Mac nicht, aber bei EXCEL 9.0 2000 auf dem PC verhält es sich laut Hilfe folgendermassen:

Automatische Daten-Tips Der Wert jeder Variablen, auf der Sie den Mauszeiger plazieren, wird automatisch angezeigt. Nur im Haltemodus verfügbar.

Haltemodus
Zeitlich begrenzte Unterbrechung der Programmausführung in der Entwicklungsumgebung. Im Haltemodus können Sie die Programmausführung überprüfen, zurücksetzen oder fortsetzen sowie Fehler beseitigen und schrittweise das Programm durchlaufen. Unter den folgenden Bedingungen wird während der Programmausführung in den Haltemodus gewechselt:

Während der Programmausführung wird einen Haltepunkt erreicht.


Während der Programmausführung wird STRG+PAUSE gedrückt.


Bei der Programmausführung wird eine Stop-Anweisung oder ein bisher nicht entdeckter Laufzeitfehler erreicht.


Ein Unterbrechen, wenn der Wert True ist-Überwachungsausdruck wird hinzugefügt. Die Programmausführung wird angehalten, wenn der Wert des Überwachungsausdrucks wechselt und True ergibt.


Ein Unterbrechen, wenn Wert geändert wurde-Überwachungsausdruck wird hinzugefügt. Die Programmausführung hält an, wenn der Wert des Überwachungsausdrucks wechselt.


Automatische Daten-Tips kann im VBA Editor unter MENÜ EXTRAS OPTIONEN EDITOR angehakt oder abgewählt werden.
Vielleicht bringt dich diese Information ja weiter.

Gruß Jörg


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige