Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

letzter Eintrag übernehmen

letzter Eintrag übernehmen
02.07.2003 12:10:42
Glen
Hallo liebe Excel Helfer
Wie kann ich erreichen, wenn ich in Spalte A fortlaufende Datumseinträge habe, dass ich in einer von mir bestimmten Zelle immer das aktuelle Datum hineingeschrieben bekomme. In Saplte A werden immer neue Einträge gemacht und ich will immer nur das letzte haben. Zusätzlich Soll der generierte Eintrag wieder verschwinden, wenn ich beim EingangDatum (Spalte B) wieder ein Datum einsetze.

Vielen Dank dem, der hier eine Lösung weiss :-)

lieber Gruss Glen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: letzter Eintrag übernehmen
02.07.2003 13:03:19
Yvonne
Hallo Glen,

ich bin nicht sicher, ob ich dich verstanden habe, aber versuche doch mal folgendes:

=WENN(B1<>"";"";Max(A:A))
(B1 musst du evtl. anpassen)
Gruß, Yvonne


AW: letzter Eintrag übernehmen
02.07.2003 13:44:33
Glen
Vielen ieben Dank Yvonne!
es funktioniert prima
Gruss, Glen


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige