Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Forum Thema schließen

Forum Thema schließen
05.07.2003 17:26:24
Margot Zeitvogel
Hallo Boris,

ich weiß leider nicht wie ich in einem Forum meinen Beitrag wieder schließen kann?????
Habe aber dazugeschrieben, daß sich dieses Thema sich erledigt hat.
Auch habe ich mich noch bei Dir Entschuldigt, weil ich erst später Euer Forum gefunden habe.
Dies ist wirklich sehr zu empfehlen.

Gruß Margot

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du kannst ihn nicht schliessen...
05.07.2003 17:56:48
Boris
Hi Margot,

mit schließen meinte ich auch nur einen Hinweis (so wie du es jetzt getan hast), dass das Thema erledigt ist.

Spielen wir das Ganze jetzt nicht weiter hoch - bleib zukünftig mit EINER Frage halt auch nur in EINEM Forum. Wenn du Widererwarten (nach ein paar Stunden) keine Antwort erhalten solltest, dann kannst du immer noch woanders nachfragen.

Gruß Boris


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige