Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen Excel-Wod

Verknüpfungen Excel-Wod
24.07.2003 21:20:15
Jutta Häußer
Lieber Hans!

Diesmal habe ich folgendes Problem. Ich habe eine Reihe von Excel-Dateien erstellt, die im Aufbau alle gleich sind, aber unterschiedliche Einträge haben. (Zeugnislisten der jeweiligen Klassen). Bisher habe ich dann immer eine Word-Datei (Zeugnisvordruck) mit einer Excel-Datei über die Filterfunktion verknüpft. Gibt es nicht eine Möglichkeit, indem man nur eine Worddatei (Jahrgangsstufe) benutzt, die dann aber die Daten der geöffneten Excel-Datei der jeweiligen Klassen richtig anpasst?

Für deine Hilfe bin ich sehr dankbar!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen Excel-Wod
24.07.2003 21:31:49
OttoH
Hallo Jutta,

ich denke, die Zeugnisformulare der Klassen sind alle sehr unterschiedlich, oder?
Die Erstellung der einzelnen Grundformulare ist sicherlich einfacher, als ein Formular jedesmal anpassen zu müssen.


Gruß OttoH


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige