Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierungsproblem

Formatierungsproblem
01.08.2003 19:15:47
Bernd Zien
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit der Datenübernahme von Word in Excel. In einer Word-Datei stehen Lieferantennummern unereinander. Wenn ich diese kopiere und in Excel einfüge, erzeugt das Programm immer ein Datum.

z.B. In Word steht: "1.1.3." .Wenn ich diesen Wert kopiere und in Excel einfüge wird daraus 01.01.2003. Wie kann ich dies vermeiden. Ich habe es auch schon mit "Inhalte einfügen" versucht - aber ohne Effekt.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungsproblem
01.08.2003 19:29:31
Knut
Die Zellen in Excel vor dem Einfügen als text formatieren.

Knut


AW: Formatierungsproblem
01.08.2003 19:30:35
Thomas Scher
Hallo Bernd,
es ist zwar etwas umständlich aber es geht!
Speicher die Wordseite als webseite. Dann gehst du in den Explorer und sagst öffnen
mit Excel.Dann hast du kein datum stehen.

Vieleicht hilft dir das weiter...

Gruss
Thomas


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige