Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Letzte Tabelle

Letzte Tabelle
14.08.2003 12:20:20
lotti
Hi,
schon wieder ein Brett vorm Kopf!
Ich möchte die letzte Tabelle in einer Mappe ansprechen, diese kopieren und ans Ende stellen.
Sowas wie lastsheet hab' ich nicht gefunden.
O.K., denk ich mach sheets.count, sprich die Tabelle mit nem variablenIndex an
Sheets(lastweek).Copy After:=Sheets(zaehl)
und dattmööötjaklappen, aber nä, geht nicht. INDEX AUSSERHALB ETC:
Jau, un jetzt steh ich wieder da?!
In lastweek sthet auch brav die aktuelle Tabell, in zaehl steht auch brav ne vier nur krieg ich's nicht weiter.
Sorry für so plörrekram, aber bevor ich wieder nen unkontrollierten Tobsuchtsanfall krieg frag ich doch lieber mal nach?!
I.V.
Danke
Lotti

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Letzte Tabelle
14.08.2003 12:39:55
WernerB.
Hallo Lotti,
meinst Du das?
Sheets(Sheets.Count).Copy After:=Sheets(Sheets.Count)
Gruß WernerB.

AW: Letzte Tabelle
14.08.2003 12:43:29
Andi_H
hi lotti,

Sub letzte_Tabelle()
dim wscount as integer
wscount = sheets.count
sheets(wscount).select
sheets("Tabelle1").copy after:=sheets(wscount)
End Sub

versuchs mal so, bei mir klappts.
gruß
andi

AW: Letzte Tabelle
14.08.2003 13:43:53
Lotti
Hi andi,
da steht eigentlich nix anderes drin als bei mir?!
Hab' ich bis jetzt gedacht!
Gerade beim Schreiben is mir aufgefallen, daß ich falsch dimensioniert habe!
ISCHBINZUBLÖÖÖD!
Gruß
Lotti

Anzeige
AW: Letzte Tabelle
14.08.2003 13:45:50
Andi_H
ach da steht das gleiche drin? Vieleicht sollte ich mir die Beiträge doch mal genau durchlesen und nicht nur immer überfliegen.

AW: Letzte Tabelle
14.08.2003 13:50:42
Lotti
HEEEEEY, entspann dich, sag ich doch ICH bin zu blöd!
Neinnein, grundsätzlich stand bei mir der gleiche Käs' drin nur noch mit ne weiteren Variablen. Nur war der Index mit string, wegen runterkopieren dimensioniert!
Also, hast du falsch verstanden: Ich wollt' mich nich beschweren sondern mich bedanken und meine eigene Blödheit anprangern!
Gruß
Lotti

AW: Letzte Tabelle
14.08.2003 14:52:14
Andi_H
ich hatte deinen Beitrag ja auch nicht als beschwerde aufgefasst, mein Kommentar bezog sich ja lediglich auf meine Lesefaulheit!!!
Überhaupt is ja morgen wochenende und zwar ein richtig langes und da sollte man sich ja eh nicht mehr beschweren.
wünsch dir was,
gruß
andi

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige