Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm

diagramm
17.08.2003 20:39:31
Daniel
Hallo alle zusammen,

Ich hoffe Ihr versteht meine Fragestellung !?

Ich habe eine riesige Tabelle mit etwa 110 spalten und 6000 Zeilen.
Ich möchte mit einer Userform 4 Spalten wählen können, welche Ich dann als Diagramm anzeigen lassen kann. Dazu habe Ich 4 mal Combobox in der ich die Spaltenüberschriften (Zeile 2) einlese ( das funktioniert soweit).
Ich hab dann in jeder Combobox einen Wert, den Ich auch auslesen kann.
Wie kann Ich nun die entsprechende Spalte wählen, um das Diagramm erzeugen zu können ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm
18.08.2003 08:44:34
Michael Scheffler
Hi,

ziehe das RefEdit-Formular auf Deine UserForm. Das gestatt Dir, Ranges im Excel-Tabellenblatt zu selektieren.

Gruß

Micha


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige