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Spreadsheet

Forumthread: Spreadsheet

Spreadsheet
19.08.2003 14:43:09
katrin
Hallo,

meine Frage ist wie kann man die Spalten in einem Spreadsheet ausblenden?
Zeilen kein Thema, doch ich benötige z.B. nur die Spalten A-D.

Kann man auch die Spaltennamen umbenennten? z.B. A=KundeNr. ?
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3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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genau wie ZEILEN, nur mit SPALTEN ;-) ot.
19.08.2003 14:46:22
th.heinrich
.


AW: Spreadsheet
19.08.2003 14:47:24
sergiesam
Hi,

1) Ein/Ausblenden
Markiere die Spalten,die du ausblenden möchtest, Rechte Maustaste auf den markierten Bereich - Ausblenden.

Wieder Einblenden: Umgebende Spalten markieren - Rechte Maustaste auf Markierung - Einblenden.

2) Spalte markieren - "Einfügen" - "Namen" - "Definieren"

Gruß,
Sam


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AW: Spreadsheet
19.08.2003 14:52:56
Katrin
Habs vergessen zu sagen,
das Spreadsheet ist in einer Userform und unter Eigenschaften zu dem Spreadsheet finde ich leider nur eine Option wo ich die Anzahl der Zeilen festgelegt werden kann die angezeigt werden sollen. Aber finde keine Option wo ich die Spaltenanzahl festlegen kann.

Gruß
Kati


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