Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrixtabelle

Matrixtabelle
27.08.2003 08:36:58
Christian
Hallo Forum,

ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Vielleicht weiß hier ja einer Rat!
Also, ich habe eine Matrix-Tabelle. In Spalte A stehen Projekt-Namen, in Spalte B Vornamen. In Zeile 1 stehen Wochennummern und an den Schnittstellen stehen Bearbeitungsstunden.
Diese Tabelle möchte ich jetzt in das planare Format: Name, Projekt, Woche, Bearbeitungsstunden bringen und zwar so, das bei Änderungen der Matrix sich die planare Tabelle mit anpasst. Bekomm ich das über Makros (oder auch ohne) hin?
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich!
Schonmal danke für die Mühe!

Grüße

Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Matrixtabelle
27.08.2003 10:47:27
Nike
Hi,

wäre vielleicht einfacher, wenn du mal ein kleines Beispiel mit postest,
wo in Tabelle 1 die eine und in Tabelle2 die andere Form dargestellt sind...

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige